CRM & Data

OSTER-SMS-GEWINNSPIEL

Simple und easy, aber wirkungsvoll: In unserer CRM-Osterkampagne für T-Mobile-Bestandskunden wurde mittels Gewinnspiel proaktiv zur Teilnahme an der Osterkampagne aufgerufen.

Kunden konnten am Oster-SMS-Gewinnspiel teilnehmen und Ostereier zerbrechen und täglich tolle Preise gewinnen. Die Mechanik war einfach: Nach Anmeldung für das Gewinnspiel per SMS erhielten Kunden täglich eine Nachricht mit zwei Top-Preisen aus dem ""T-Mobile Osternest"".

Auf unserer HTML5 Landing Page konnten sie dann jeweils zwei Ostereier durch Drauftippen mit dem Finger knacken. Durch diese spielerische Interaktion erzielten wir nicht nur hohe Teilnahmequoten, sondern auch der Kunde T-Mobile, wir und der Osterhase waren happy.

Zurück

IQ MOBILE NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden!