CRM & Data

IMMOFINANZ INVESTOR RELATIONS APP

Schon Seit Oktober 2015 ist die Immofinanz Investor Relations App gut "im Markt" platziert und im iOS App Store und Google Play Store verfügbar.

Diese App gibt allen Investoren die Möglichkeit aktuelle Informationen der Immofinanz und ihrer Töchter einzusehen. Sie sichert einen smarten Überblick über den aktuellen Aktienkurs, Kennzahlen, Berichte und Analysen Der Immofinanz AG.

Nun mit 2017 soll die Investor Relations App für User noch attraktiver werden. Nach dem Kick-Off Meeting und einem ausführlichen Content Workshop werden nun, im Rahmen eines Updates, neue Features integriert. Die Zielsetzung lautet: Einen klarer Nutzen und Mehrwert für Immofinanz Investoren muss darstellbar sein. Somit wurden verschiedene neue Services für Investoren integriert.  Anpassungen, wie etwa eine Design Optimierung, die der Verbesserung der Usability dient, oder die offline Verfügbarkeit von Dokumenten sind nun, mit dem App-Update, ausgerollt und in den App-Stores verfügbar.

Zurück

IQ MOBILE NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden!