CRM & Data

IKEA Covershoot 2017

Personalisierter Content verknüpft Kunden enger mit einer Marke - IKEA weiß das. Und gibt daher die Chance, als Kunde selbst auf einem personalisierten IKEA-Katalog-Cover zu posen. Die Aktion ist top erfolgreich und sorgt im Social Web für einen hohen Sharing-Faktor. IQ mobile begleitet diese Aktion immer wieder und durfte 2017 das gesamte IKEA Covershoot-Service umsetzen. Wir waren verantwortlich für...

  • Anmeldeservice im Store für IKEA FAMILY Kunden
  • Fotografen-Backend zum Sortieren, Drucken und Onlinestellen sowie E-Mailen und social Sharen der Bilder
  • Website für die IKEA-Kunden mit Fotogalerie

Danke IKEA Österreich, wir sind sehr stolz auf dieses Projekt.
Hier geht es zu unserem Blogartikel mit näheren Details https://www.iq-mobile.at/blog/model-fuer-den-neuen-ikea-katalog/

Zurück

IQ MOBILE NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden!