IconMobileMedia

Mobile Media

Mobile Media
Ein Erlebnis - visuell, mit Ton und Bewegung

Mobile Werbeformen für mehr Engagement

Die Zeiten, in denen nur über Print und TV geworben wurde, sind passé. Kunden können über mobile Devices und Smartphones überall angesprochen werden. Das bedeutet für Sie: Keine hohen Streuverluste mehr und Botschaften, die zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort an die richtigen Personen gelangen.

Über 11 Jahre Know-how in mobiler Werbung

Seit 25 Jahren gibt es das Web. Vor 10 Jahren wurde das erste iPhone lanciert. In diesem jungen Markt beraten wir unsere Kunden seit über 11 Jahren persönlich in Sachen Mobile Advertising und Mobile Media. Nutzen Sie unsere Erfahrung...

Icons Schwerpunktthemen final

Social Advertising

Social Media und damit einhergehend Social Advertising ist ein rasant wachsender Markt – vor allem im mobilen Bereich.

Die Zugriffe auf die diversen Social Media-Plattformen werden zu hohen Prozentsätzen aus der mobilen Nutzung generiert. Daraus ergeben sich mittlerweile bedeutsame Umsatzzahlen, die mittels Social Advertising auch in den kommenden Jahren noch weiter anwachsen werden.

Mehr lesen
Icons Schwerpunktthemen final

Location Based Advertising

Aufmerksamkeit ist ein knappes Gut.

Location Based Services helfen Ihnen, lokale Angebote direkt auf das Smartphone Ihrer Kunden zu bringen. Und zwar dann, wenn diese Information für den User nützlich ist. Mobile ortsbezogene Werbung bedeutet, den Kunden z.B. im Umkreis Ihrer Filiale, am POS oder vor den Stores Ihres Mitbewerbs anzusprechen. Mittels Geo-Targeting und Geo-Fencing gelingt diese Ansprache punktgenau - am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, zielgerichtet.

Mehr lesen
Icons Schwerpunktthemen final

Mobile Video Advertising

Konsumenten informieren sich heute verstärkt mittels Videos über Produkte – vor und nach dem Kauf.

Sie rufen diese immer öfter auf ihrem Smartphone auf und geben Unternehmen so die Möglichkeit, den Kaufprozess zu verbessern, abzurunden oder zu erleichtern. Die Effektivität von Mobile Video-Content steigt rapide an. Auch wenn die Screens mobiler Devices kleiner sind, die Möglichkeiten für Werbung sind umso größer.

Mehr lesen

Mobile Werbemittel

Klassische Werbekampagnen verschmelzen heute immer mehr mit den Möglichkeiten der digitalen, mobilen und interaktiven Kanäle.

Die Integration mobiler, ortsbezogener und interaktiver Werbemittel ist nicht nur eine sinnvolle Erweiterung einer Kampagne, sondern durch die hohe Individualität auch eine enorme Chance für Marken und Unternehmen aller Branchen. Lesen Sie mehr zu den Möglichkeiten, die Ihnen hier offen stehen.

Kontakt

+43 664 245 33 67

Referenzen

MERKUR SCHICKT BEACONS INS RENNEN

Retail & POS Solutions

Projekt ansehen

IMMOFINANZ INVESTOR RELATIONS APP

CRM & Data

Projekt ansehen

EINE NEUE GENERATION VON INTERAKTION

Mobile Media

Projekt ansehen
  • MERKUR SCHICKT BEACONS INS RENNEN

    Retail & POS Solutions

  • IMMOFINANZ INVESTOR RELATIONS APP

    CRM & Data

  • EINE NEUE GENERATION VON INTERAKTION

    Mobile Media

IQ MOBILE NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden!