Event

BUSINESS BREAKFAST ZU LOCATION BASED ADVERTISING

Karin Stopa 18.05.2017 08:33

Ein bisschen tun wir es den Gebetsmühlen gleich, aber man kann es nicht oft und detailliert genug erklären: Was alles beim Thema „Location Based Advertising“ geht und welche Vorteile Euch das bietet, werden wir am 24.5.2017 in unserem Whitepaper Business Breakfast erörtern.
Am richtigen Ort, zur richtigen Zeit zu werben (kurz: Location Based Advertising) ist quasi der Antagonist zum „guten alten Streuverlust“. So zielgenau, wie es dank mobiler Technologien möglich wurde, Menschen zu erreichen und Werbung auszuspielen, so sehr kann diese mehrwertige Informationsvermittlung „begeistern“. Diese Art zu werben ist mit Display- und Performance- wie auch mit Search-, Messaging- oder Social-Formaten möglich und hat immerhin auch den global größten Werber Martin Sorrell, CEO WPP Group zu dem Kommentar beflügelt: „Location Services are the holy grail for mobile advertising.“
Wir haben unser Wissen zu diesem Thema in einem Whitepaper verfügbar gemacht und sind damit auf sehr viel Interesse gestoßen. Link >>
Nun gibt es aber natürlich seitens der Leser der Whitepapers, aber auch seitens interessierter „mobile Afficionados“ vertiefende Fragen, die beantwortet werden wollen. Das tun wir gerne – und mit viel Ambition. Daher sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass unser

Business Breakfast
Location Based Advertising

am 24.Mai 2017
um 09:00 Uhr
in der Event Lounge 1050, Ziegelofengasse 19 in 1050 Wien
stattfindet und nur noch wenige Plätze frei sind.
Anmeldungen unter info@iq-mobile.at

Links:

IQ MOBILE NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden!