Event

Business Breakfast Mobile Web

22.02.2018 12:04

Am 14.03.2018 findet unser nächstes Business Breakfast im neuen IQ mobile Office stattDas Thema, dem wir uns widmen: KUNDENZUFRIEDENHEIT IN 3 SEKUNDEN – ALLES ÜBER MOBILE WEB & PAGE SPEED IN 2018. Ab Juli 2018 findet das Thema "Page Speed" noch stärkere Betrachtung im Google Search Ranking - ergo wird es immer essentieller sein, seine Web-Performance zu optimieren und die richtigen Maßnahmen zu setzen.

Wir haben uns daher entschieden unseren Kunden und allen Interessierten gemeinsam mit Google ein Update zu geben. Neben einer Intro von Harald Winkelhofer (CEO, IQ mobile), werden Insights von Urs Enke (Senior Technical Solutions Consultant, Google Germany) und Martin Schierle (Mobile Solutions Consultant, Google Germany) präsentiert.

Im anschließenden Austausch habt Ihr die Möglichkeit mit den Experten bei einem gemütlichen Brunch Details zu beleuchten.

Unsere Speaker 

 

Urs Enke, gebürtiger Wuppertaler, hat in Aachen Informatik studiert, arbeitete acht Jahre als Webentwickler und Datenbankarchitekt in Hamburg, bevor er 2015 zu Google kam. Als Solutions Engineer unterstützt er Googles Werbekunden in Zentraleuropa mit Datenverarbeitung und Automatisierung in AdWords, sowie andere technische Themen wie die Geschwindigkeit ihrer Websites.

 

 

 

Dr. Martin Schierle ist in Süddeutschland geboren und aufgewachsen und hat in Ulm Informatik studiert. Er arbeitete mehrere Jahre als Entwickler bei Mercedes (in Ulm und Silicon Valley) und promovierte über die Verarbeitung natürlicher Sprache. Er arbeitet jetzt als Mobile Solutions Consultant für Google Deutschland und hilft Websites in ganz Europa bei der Einführung neuer Web-APIs und Standards für ein modernes mobiles Web-Erlebnis.

 

 

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter info@iq-mobile.eu

IQ MOBILE NEWSLETTER

Bleiben Sie auf dem Laufenden!